Previous
Next

restaurant

Experience pleasure – from morning to night

Home is really precious at the Ronach. Our guests also experience Austria from a culinary point of view. Enjoy the finest creations from the local kitchen with an international touch. Our chef Fabian and his crew transform traditional delicacies and regional specialties into real treasures.

90 percent of our ingredients come from Austria. For our fusion of regional specialties with international notes, we only use fresh products. We have been awarded the coveted AMA seal of approval for this for years.

Whether a quick lunch, a long à la carte lunch or an opulent dinner – you will find classic creations reinterpreted on our menu. Go on a voyage of discovery with our chefs. You will find the right companion on our large wine list or directly in our wine cellar.

Start the day with a good cup of coffee or tea. Our rich buffet with many specialties – from sweet to savory – gives you the energy for an eventful day. Perhaps you use the leisurely start to plan your activities?

Whatever you want, we look forward to hearing from you.

At lunchtime, our kitchen crew will spoil you with a wide range of à la carte options. Relax in the afternoon Restaurant Hotel Ronach – Königsleiten | Gerlos | Zillertal Arena with homemade cakes, ice cream and snacks.

After a day full of highlights, we present you the culinary highlight with dinner; no matter whether half board or à la carte. We then invite you to end the evening with our entertainment program.

Wine lovers – and those who want to become one – will find many fine wines especially from Austria in our wine cellar. Friends of international wines will also enjoy it here.

Voriger
Nächster

Restaurant

Genuss erleben – von früh bis spät

Im Ronach ist die Heimat wirklich kost-bar. Unsere Gäste erleben Österreich auch kulinarisch. Genießen Sie feinste Kreationen aus der heimischen Küche mit einem internationalen Touch. Unser Küchenchef Fabian und seine Crew verwandeln traditionelle Schmankerl und regionale Spezialitäten in wahre Kostbarkeiten.

90 Prozent unsere Zutaten stammen aus Österreich. Für unsere Fusion aus regionalen Spezialitäten mit internationalen Noten verwenden wir ausschließlich frische Produkte. Dafür werden wir seit Jahren mit dem begehrten AMA-Gütesiegel ausgezeichnet.

Ob schneller Lunch, ausgedehntes Mittagessen à la carte oder opulentes Dinner – auf unserer Karte finden Sie klassische Kreationen neu interpretiert. Gehen Sie mit unseren Köchen auf Entdeckungsreise. Den passenden Begleiter dazu finden Sie auf unserer großen Weinkarte oder direkt in unserem Weinkeller.

Beginnen Sie den Tag bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee. Unser reichhaltiges Buffet mit vielen Spezialitäten – von süß bis herzhaft – gibt Ihnen die Energie für einen ereignisreichen Urlaubstag. Vielleicht nutzen Sie den gemütlichen Start, um Ihre Aktivitäten zu planen?

Was Sie auch wünschen, wir freuen uns auf Sie.

Mittags verwöhnt Sie unsere Küchen-Crew mit einem großen Angebot à la Carte. Nachmittags entspannen Restaurant Hotel Ronach – Königsleiten | Gerlos | Zillertal ArenaSie mit hausgemachten Kuchen, Eis und Snacks.

Nach einem Tag voller Highlights präsentieren wir Ihnen mit dem Dinner den gastronomischen Höhepunkt; ganz gleich, ob Halbpension oder à la Carte. Im Anschluss laden wir Sie ein, den Abend bei unserem Unterhaltungsprogramm ausklingen zu lassen.

Weinliebhaber – und solche, die es werden wollen – finden in unserem Weinkeller viele feine Tropfen speziell aus Österreich. Auch die Freunde internationaler Weine werden hier ihre Freude haben.